Das Team

Herzlich Willkommen bei Miracle Beauty und vielen Dank für Deinen Besuch!


MIhaela Rankova

Gründerin von Miracle Beauty, ROYAL PhiBrows Artist, Master Lashextensions, Phi Contour und Anti Aging 

Meine grösste Leidenschaft ist die Schönheit. Ich liebe es, das Beste aus einem Menschen hervorzuholen und Ihm somit zu mehr Selbstvertrauen zu verhelfen.

 

Schon als kleines Mädchen wollte ich mich stets mit den Lidschatten und Lippenstiften meiner Mutter schminken. Meinen Traum Visagistin zu werden, erfüllte ich mir 2014 als ich als Klassenbeste die Visagistenausbildung bei der Beauty & Style Academy in Zürich absolvierte. Doch das war mir nicht genug!  

Ich bin eine absolute Perfektionistin. Die Überzeugung, dass es immer besser geht treibt mich stets voran, Neues auszuprobieren, richtig kreativ zu sein und über die Grenzen hinauszugehen. Mit der Zeit habe ich gemerkt wie sehr ich es liebe, anderen mit dem Schminken eine Freude zu bereiten.

Etwas vom Schönsten ist es für mich mein Wissen auch noch weiterzugeben - jemandem etwas beizubringen. Bei meinen Schminkkursen und Beratungen gehe ich voll in meinem Element auf und geniesse jeden Wow-Effekt meiner Kunden.

 

Ich merkte schnell, dass mir vor allem Arbeiten, die grösste Genauigkeit, Perfektion und Geschick erfordern, am Meisten Freude bereiten. So absolvierte ich bei der Weltweit besten Kosmetikschule PhiAcademy  diverse Kurse wie Microblading PhiBrows, Anti-Aging PhiLings  und PhiContour Permantent Makeup. Von der ich im Juli 2018 für meine Arbeit zur Royal Artistin gekürt wurde. An dieser Stelle möchte ich gerne erwähnen, dass Kunden die krankheitsbedingten Haarausfall haben, sich bei mir gratis einer Microblading-oder einer Permanent Makeup Behandlung unterziehen können. Pay with a Smile! 

 

"Für mich gibt es nichts Schöneres, als das glückliche Lächeln einer Kundin zu sehen, wenn Sie sich nach einer Behandlung im Spiegel betrachtet.  Ich kann es kaum erwarten, Sie als Kundin begrüssen zu dürfen, um auch Ihnen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern..."

 

Mihaela Rankova 

 

 

Mein Angebot: Schminkkurse und Beratungen, PhiBrows Microblading, PhiContourPhi LingsLashLifting , BABOR Gesichtsbehandlungen - coming soon


Lubka Spassova

Anti Aging Expert, Phi Removal Artist, Lash Stylist

Schon in ihrer Jugend wuchs Lubka in einer Beauty begeisterten Familie auf. Inspiriert von Ihrer Mutter die stets natürliche Gesichts-Masken selbst herstellte, fand sie ihre Freude anfangs daran Kunden zu frisieren. Bereits mit 19 eröffnete sie ihren ersten Coiffeur Salon. Zusammen mit ihrer Schwester stylten Sie für Events und liebten es ihre Kunden zu verwöhnen. 

 

Von der Beautybranche verschlug es sie aber in die Medizin, wo sie seit über 20 Jahren fest verankert ist. Nun möchte Sie wieder an ihre Anfänge zurück. Begeistert von der PhiAcademy und der neuartigen Anti-Aging Prozessen entschied sie sich diverse Weiterbildungen zu absolvieren. 

 

"Leider musste ich feststellen, dass viele Frauen meines Alters an den ersten Anzeichen des älter werdens leiden. Sie sind aber, so wie ich, nicht bereit sich extremen Behandlungen wie Botox oder Fillern zu unterziehen. Ich setze sehr auf Natürlichkeit. " Lubka Spassova

 

Neben Anti Aging Behandlungen die den eigenen Stoffwechsel der Haut anregen und somit einen natürlichen Lifting Effekt erzielen, möchte sie Frauen die sich in der Vergangenheit einer PMU Behandlung unterzogen haben und mit dieser unglücklich sind, wieder zu ihrem Lächeln zurückhelfen. 

 

Ihr Angebot: Phi Lings, PhiRomoval , LashLifting , BABOR Gesichtsbehandlungen - coming soon


Monika Knaus

 dipl. Massagetherapeutin 

"Du bist am schönsten, wenn Du glücklich bist"

- Diese Worte inspirierten Monika auf der Suche nach Ihrem beruflichen Glück.

 

Der Weg hat sie über zahlreiche Weiterbildungen geführt. Angefangen mit der Auseinandersetzung der menschlichen Psyche unter dem Aspekt der psychologischen Astrologie, weiter über einen vertieften Einblick in das Familiensystem und das Familienstellen bis zum Bedürfnis, ganzheitliche Therapieansätze zu erlernen und umzusetzen. Unser Körper speichert alle Erinnerungen, sowohl die schönen als auch diejenigen, welche wir meisterhaft zu verdrängen versuchen.

 

"Leib und Seele sind jederzeit gleichermassen sowohl von Befriedigung und Entspannung als auch von Frustration und Verspannung betroffen. Es gibt keine Emotion ohne körperlichen Ausdruck, und umgekehrt."

Peter Schellenbaum 

 

Wer kennt es nicht, die Angst im Nacken, die Last der Welt auf den Schultern und im Kreuz zu tragen oder schwere Füsse zu haben, die nicht mehr leicht durchs Leben tragen wollen? 

 

Während der Ausbildung zum Berufsmasseur hat sie gelernt und gesehen, wie viel Erleichterung eine manuelle Therapie bringen kann. Wie mit wenigen Griffen lang ertragene Schmerzen geringer werden und wie positiv sich das verbesserte körperliche Wohlbefinden auf die Seele auswirkt. Darum hat sie sich entschieden ihr Wissen weiter in diese Richtung zu vertiefen und die Ausbildung zum eidgenössisch diplomierten medizinischen Masseur in Angriff genommen. Aus diesem Grund bietet sie Methoden an, bei welchen sie sich noch in der Ausbildung befindet und diese darum auch zum reduzierten Preis anbietet.

 

"Das dankbare Lächeln meiner Patienten und der entspannte Gesichtsausdruck nach einer Behandlung erfüllt mich mit einer Freude, die mich bestärkt, endlich mein berufliches Glück gefunden zu haben, denn schlussendlich bist Du am schönsten, wenn Du entspannt bist!" Monika Knaus

 

Ihr Angebot: Massagen

Kontakt: monika@knaus.net