PhiBrows Microblading



Kundenmeinungen

Kommentare: 6
  • #6

    Serena (Dienstag, 30 Mai 2017 20:08)

    I went to Mihaela last week for microblading treatment and the only thing I can say is: "why didn't I do it before?!"
    I feel much more comfortable with my eyebrows now and happy to see myself in the mirror! :)
    Thanks Mihaela for being so professional, calm and selfconfident!

  • #5

    Bosshard (Mittwoch, 12 April 2017 10:39)

    Ich war bei Miracle zur Nachbehandlung. Meine Augenbrauen hatte ich mir bei einer bekannten Adresse in der Zürcher Altstadt für viel Geld machen lassen. Doch leider war ich mit dem Ergebnis nicht zufrieden. Schade, dass ich nicht schon von Anfang an zu Michaela gegangen bin. Bei ihr fühlte ich mich sehr sicher und wohl. Seit ihrer Korrektur bekomme ich Komplimente für meine schönen Augenbrauen.

  • #4

    Linda (Montag, 10 April 2017 14:13)

    Lange Zeit mochte ich meine Augenbrauen überhaupt nicht.
    Mit Ungeschminkten Augenbrauen hätte ich das Haus nie verlassen und auf das tägliche Schminken hatte ich irgendwann auch keine Lust mehr.
    Ich habe vieles ausprobiert mit Färben etc. jedoch machte mich nichts wirklich auf Dauer glücklich davon.
    Microblading sagte mir gar nichts und ich Informierte mich darüber. Um ehrlich zu sein, war ich am Anfang mega unsicher.
    Was ist wenn etwas schief geht? So mitten im Gesicht?
    Ich lies mich schliesslich bei Mihaela beraten und fühlte mich direkt wohl und gut aufgehoben.
    Sie konnte mir die Angst komplett nehmen und ich vertraute mich ihr an.
    Es war der beste Entscheid.
    Sie arbeitet extrem genau und sauber.
    Ich bin nun mega glücklich! Es hat sich für mich persönlich sehr gelohnt. Kein lästiges schminken mehr am Morgen, kein Stress im Sommer beim Schwimmen und Plantschen!
    Vielen Dank für deine tolle Arbeit.
    Du hast mich damit sehr glücklich gemacht. :)

    Liebe Grüsse,
    Linda

  • #3

    Domi (Mittwoch, 05 April 2017 19:09)

    Mihaela hat mich von Anfang an perfekt beraten und meine Bedenken betreffend des Microblading so quasi eliminiert. :) Ich war mit dem Ergebnis sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen! Für Frauen welche das Augenbrauenmalen satt haben: Microbladingtermin bei Mihaela vereinbaren!

  • #2

    M.-C. Potenza (Donnerstag, 23 März 2017 13:44)

    Seit dem Microblading bewundere ich jeden Tag meine perfekt geformten Augenbrauen und pflege und zupfe sie regelmässiger als früher. Mihaela arbeitet sehr exakt und gilt für mich als absoluter Perfektionist! Ich empfand während dem Prozess keine bis nur ganz leichte Schmerzen und nach dem Anästhetikum gar keine Schmerzen. Mihaela hat mir die ganze Zeit erklärt was genau sie wie, wann und wo am machen ist und ich durfte ihr sogar mit einem Spiegel zusehen. Man fühlt sich in ihrer Gegenwart sehr wohl und aufgehoben. Ich empfehle es Jedem, der nicht zufrieden ist mit den Eigenen Augenbrauen. Vielen Dank Mihaela, ich freue mich auf das Touch-up!

  • #1

    E. Koch (Mittwoch, 22 März 2017 11:02)

    Super Beratung! Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Ich liebe meine neuen Augenbrauen! Meine Augen sehen grösser aus und die dickeren Brauen verjüngen mein Erscheinungsbild. Ich bekomme ständig Komplimente!
    Vielen Dank liebe Mihaela! Super Job!