Die Behandlung

Wieso Microblading bei Miracle Beauty?

Was ist anders und auf was lege Ich, Mihaela Rankova besonders Wert? 

  • Keine Massenabfertigung / Laufbandarbeit !
    Ich nehme mir für jeden Kunden immer ausreichen Zeit. Für mich steht das Wohlbefinden meiner Kunden stehts an oberster Stelle. Mircobalding erfordert grosses Geschick, Konzentration und gute Augen. Aus diesem Grund nehme ich nicht mehr als maximal 3 Microblading Kunden pro Tag an, denn nur so kann ich zu 100% meine volle Konzentration und eine einwandfreie Arbeit gewährleisten.
  • Privatsphäre
    Ich pigmentiere stehts in einem dafür eigens eingerichteten Raum. Es werden nicht mehrere Kunden gleichzeitig behandelt. So entsteht erstens keinerlei Ablenkung durch andere Gespräche, wir können offen reden und ich kann optimal auf meine Kunden und deren Bedürfnisse eingehen.
  • Hygiene und Produktqualität
    Ich arbeite immer mit sterilen Einweg-Materialien sowie Klingen. Im Behandlungsraum sind auch keine Tiere erlaubt und es wird in diesem raum nur Pigmentiert oder medizinische Geschichtsabhandlungen durchgeführt. Die Pigmente sind die der neusten Generation und vom besten Hersteller weltweit.
  • Arbeitsweise
    Vorsichtige Farb-, Formwahl und Blading! Ich arbeite lieber heller und sanfter, denn dünkler und stärker geht immer! Mir ist es lieber die Farbe und Form beim Touchup etwas zu intensivieren, als gleich beim ersten Termin alles sehr stark zu bladen, denn  mehr geht immer, weniger hingegen ist schwieriger. Ich versuche immer eine möglichst kleine Veränderung mit grösst möglicher Wirkung zu erzielen!

  • Miracle Brows - keine Stempelbrauen
    Natürlichkeit und Individualität werden bei mir Grossgeschrieben! Einen Satz höre ich von meinen Kunden fast täglich: Ich möchte möglichst natürliche Augenbrauen! Man soll kaum sehen, das was gemacht ist. Die Brauen sollen schön, voll und einfach perfekt ins Gesicht passen. Diesen Wunsch habe ich mir zu Herzen genommen. Jede Augenbraue, jedes Gesicht, jeder Hauttyp ist anderst und braucht eine individuelle Beratung und ein noch individuelleres Blading! 
  • Meine Erfahrung 
    Seit 2017 pigmentiere ich Augenbrauen mit grosser Leidenschaft! Ich habe Kunden jeden Alters sowie ethischer Herkunft. Meine älteste Kundin war stolze 72 Jahre alt bei ihrem ersten Blading. Junde Haut zu pigmentieren ist einfach! Nicht selten werde ich gefragt ob ich Englisch spreche - selbstverständlich! Es besuchen mich auch internationale Kunden, die geschäftlich oft in der Schweiz sind. Es ist mir eine grosse Freude diese zu empfangen und interessante Geschichten aus aller Welt zu hören! (Um nur einige Länder meiner Kunden zu nennen: Indien, Südafrika, Brasilien, Singapur, Japan und natürlich auch viele Europäische Länder.
  • Männer und Microblading - Malebrows
    Immer wieder kommt die Frage ob ich auch Männer pigmentiere! Ja, sehr gerne sogar! Auch Männer haben ein anrecht auf volle, buschige und ausdrucksvolle Brauen. Egal ob nur eine Narbenkorrektur oder ein komplettes Blading - Männer sind immer Herzlich Willkommen!

der Ablauf

 Die Behandlung bei Miracle Beauty dauert in der Regel ca. 2-3 Stunden und läuft so ab:

  • ausführliche Beratung & Besprechung der Form und Farbe
  • 25.- des  Beratungsgespräches (falls vorhanden) werden abgezogen
  • Ausmessen und Einzeichnen der Augenbrauen
  • inkl. digitale Kontrolle der Symetrie mit der PhiBrows App
  • Bladen, Pigmentierung und Betäubung
  • Erklärung der Abheilungsphase und Pflegehinweise
  • Ausführliches Pflegekit mit:
    • Nachbehandlungs-Pflegecreme
    • AfterCare Wipes zur Reinigung der Brauen
    • PhiPatches falls nötig für die erste Nacht
    • SPF 50 Sonnenschutz falls nötig (im Sommer)