Termine für Schminkkurse, Beratungen, Microblading & more

Mihaela Rankova

«Für mich gibt es nichts Schöneres, als das glückliche Lächeln einer Kundin zu sehen, wenn sie sich nach einer Behandlung im Spiegel betrachtet. Ich kann es kaum erwarten, auch Dich als Kundin begrüssen zu dürfen, um auch Dir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern!»

Mihaela ist publizierte Makeup Artistin, Kosmetikerin und Gründerin von Miracle Beauty. Natürliche Schönheit ist ihre grosse Leidenschaft. Für sie gibt einfach kein schöneres Gefühl, als zu sehen, wie Menschen förmlich aufblühen und wie ihr Selbstvertrauen wächst – nur durch die Betonung ihrer Vorzüge und Optimierung der Hautgesundheit.

 

Terminbuchung

Termine bei Mihaela Rankova können ausschliesslich via Kontaktformular, Email oder WA vereinbart werden.

About Mihaela

Welche Behandlungen bietet Mihaela an?

Für hyperrealistisches Microblading und natürliches Permanent Makeup ist Mihaela bekannt. Es ist keine Seltenheit, dass ihre Kunden aus der ganzen Schweiz sowie vom Ausland anreisen.

Im kosmetischen Bereich hat sie sich hauptsächlich auf die anspruchsvollen, medizinischen Gesichtsbehandlungen wie Aquagold, Divine Pro und Microneedling spezialisiert. Apparative Gesichtsbehandlungen bietet Mihaela nur in Kombination mit einer Hautanalyse und Pflegeberatung an. Als SkinCoach berät sie gerne und stellt Ihnen den perfekten Pflegeplan zusammen um Ihre Hautziele zu erreichen oder sogar zu übertreffen.

Beim Makeup darf es von kreativ und bunt bis zur zeitlosen Eleganz alles sein. Schon seit 2014 schminkt Mihaela für verschiedene Anlässe. Von der Theaterbühne bis hin zu Backstage Makeup. Doch am Meisten gefallen fand sie im Brautstyling. Natürliche zeitlose Eleganz ist hier gefragt.

 

 

Was uns am Herzen liegt

  • Unterrichten:
    Mihaela vergrössert ihr Wissen stetig – und gibt es noch lieber weiter. Bei ihren Schminkkursen und Beratungen geht sie voll in ihrem Element auf und geniesst jedes Aha-Erlebnis und jeden Wow-Effekt ihrer Kundinnen und Kunden. Zu unterrichten und die Fortschritte ihrer Kundinnen zu sehen, erfüllt sie sehr.2019 wurde sie zudem von YUMI Lashes zur Masterin gekürt. Nun darf sie ihr Wissen und ihre Technik des perfekten Wimpernliftings sogar an andere Kosmetikerinnen weiter geben.

 

  • PMU bei Krankheitsbedingtem Haarausfall:
    Ein Lächeln für jeden Mann und jede Frau. Wieviel Macht Schönheit und Selbstbewusstsein haben, wird ihr besonders bewusst,  wenn Kundinnen oder Kunden mit krankheitsbedingtem Haarausfall zu ihr kommen. Sie bietet in diesen Fällen ihre Microblading- oder Permanent-Makeup Behandlungen komplett kostenlos jeweils am International Alopecia Awareness Day an. Pay with a Smile!

 

  •  Ein Ort des Vertrauens:
    Beauty has no age and no gender! Bei Miracle Beauty ist jede/jeder herzlich Willkommen. Privatsphäre und das Wohlbefinden unserer Kunden steht an oberster Stelle.
Impressionen

Mihaelas Favorites